Die Caren Pfleger Kollektion

Elegant und verspielt

 

Eine Zeit, in der globale Vernetzung zu einer Selbstverständlichkeit geworden ist und in der es leicht fällt, uns überall auf der Welt zu Hause zu fühlen, verlangt nach Mode, die diesen dynamischen Lebensstil unterstützt. Wir von Caren Pfleger haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesem Bedürfnis nachzukommen, indem wir bewusst auf tragbare und leicht kombinierbare Lieblingsstücke in hoher Qualität setzen, die ihre Trägerin in einer zeitlosen und femininen Eleganz erstrahlen lassen - wo auch immer Sie sind.

 

Der Caren Pfleger-Bestseller ‘Travel Wrap’ aus hochwertigem Kaschmir steht wie ein Sinnbild für moderne Großstadtnomaden: Auf Reisen ist er ein streichelzarter Begleiter, während er beim Flanie- ren durch Alleen und Gassen vor kühlen Sommernächten schützt. Die Frühling/Sommer 2016 Kollektion spielt mit der Kombination von weiten Schnitten,die weibliche Silhouette auf eine besondere Weise hervorheben und einem Bohème-Flair, das durch Lederfransen und verspielte Muster vermittelt wird.

 

 

Die Teile der Caren Pfleger Kollektion sind in Natur- und Pastelltönen gehalten und bestehen aus verschiedenen hochwertigen Materialien wie Kaschmir, Seide und Baumwolle, die sich untereinander hervorragend kombinieren lassen und ihre Frische und strahlendes Aussehen lange behalten. Durch ihre außergewöhnliche Qualität wird unsere Mode zur treuen Begleiterin und Teil Ihrer Lieblingsmomente und Erinnerungen.

Die neue Caren Pfleger Kollektion Herbst/Winter 2016/17 ist da!

ELLA SHIRT & CHLOE COAT

Leicht, verspielt und tragbar: Einmal mehr setzt die neue Caren Pfleger Kollektion auf die bewährte Kombination zwischen Glamour und Sachlichkeit, Qualität und Schlichtheit. 

Druckversion | Sitemap
© Udo Wegener